Sie sind nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 14. September 2017, 18:39

Mal ne andere Frage..
was haltet ihr davon, dass wir ein eigenes Event für euch aufziehen? Also wir Teamler für euch User.
Das ganze könnte zB übers Forum stattfinden, indem wir euch Aufgaben stellen, die erreicht werden müssen und durch Screenshots/Kampfgberichte/etc belegt werden.
Erstmal generell gefragt, ob Interesse besteht..
was genau man machen könnte, kann man sich ja noch genau ausdenken.
Nen Gewinn soll es dann natürlich auch geben. Coupons und vielleicht noch etwas anderes. ;)

Der Vorteil bei sowas ist natürlich, dass es unabhängig von der GF stattfinden kann und daher, sobald das Event ausgearbeitet ist, sofort starten könnte ohne dass dort jemand auf nen Knopf drücken muss. :)
Und es gäbe mal was anderes zu bewältigen, als die ewig gleichen Tavernenaufgaben.

uh sowas haben wir schon mahl gemacht wenn ic hmich nicht irre jetzt.weis nur nima wie des damahls angekommen ist.
aber ich denke interesant ist es allemal nur ob auch genugend forum user dafür da sind ist eher fräglich.

(C) SVI Thank You

142

Sonntag, 17. September 2017, 13:33

Maddy netter Vorschlag jedoch sollte das Game interessanter gestaltet werden mit Events nicht das Forum wo eh nur noch Fünf Man mal rein schauen :phatgrin:

SVI vielen Dank für die geniale Signatur :kaffee:

Maddy

† DAMNED SOUL †

Grafschaft/en: 20, 29, 31

• Nachricht senden

143

Sonntag, 17. September 2017, 19:24

So ein Event müsste schon übers Forum laufen, da wir als Team logischerweise keine Events ins Spiel implementieren können. ;)
Erklärt sich von selbst.

Aber es soll ja kein Forenspiel werden, so wie früher das Ostereier-im-Forum-suchen, sondern Inhalte des Spiels aufgreifen und andere Herausforderungen bieten oder Aufgaben, die man nur in der Clangemeinschaft lösen kann.
So etwas bietet das Spiel zur Zeit nicht mehr, jeder spielt mehr oder weniger für sich und die paar Kriege bringen auch keine wirkliche Action mehr.

Aber mal andere Herausforderungen lösen und auch ein paar Aufgaben im Event zu haben, die nur gemeinsam zu schaffen sind..
Darauf hätte ich Bock.. ihr nicht?
Wäre doch toll wenn sich durch sowas noch ein paar Leute mobilisieren lassen würden und es nicht gleich als Wunschdenken abgestempelt wird. ;)

˜”*°•.˜*•.|Forenregeln | Spielregeln | Ticketsystem | AGB |.•*˜.•°*”˜
"Ex hox momento pendet aeternitas."

144

Sonntag, 17. September 2017, 21:19

Ich finde die Idee Klasse Maddy :thumbsup:
ich fand die Idee auch schon früher Klasse und sprach sie vor etwas längerer zeit hier auch mal an. Aber da hiess es, no ist zu aufwendig, will niemand machen :whistling:

da es ja ingame (zurzeit ) keine Events gibt, kann man doch hier was starten! ist immer noch meine Meinung. Abwechslung tut gut!
Ich sehe es ja auch immer wieder in anderen BF Foren sei es England, Italien etc.. da geht einiges mehr als hier !

Also . probieren geht über studieren,
lasst es uns machen!
ich bin dabei und wenn du Unterstützung brauchst Maddy, ich helfe gerne !

LG NussNougat

Bloodline

Metalcore-Wolf

Beruf: Student auf Probe

Grafschaft/en: 6, 29, 30, County 21 (britischer Server)

Clan: H_M_D_G, ZdM, B_I_E_R

• Nachricht senden

145

Dienstag, 19. September 2017, 14:44

Finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde auch bei der Planung und Durchführung unterstützend mitwirken!

146

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:06

Es wäre echt cool die Server 6 bis 28 zusammen zu legen... (ich weiss wir hatten schon zusammmelegungen )
Im ernst das wird ne Party geben so viele wertlose Totems Einheimsen...
Welche Clans werden sich durchsetzen, wird es neue Legenden geben, kommen die alten zurück... Prestige Spass und Action! voll Geil!
Wir spielen, GF sorgt für Evnts, wir haben Spass, GF verdient...
also Win, Win für alle.
( übrigens ich spiele auch mit TS aber wenig ) es ist richtig und wichtig mit Ts zu spielen mann darf für sein Hobby ein bischen Geld liegen lassen, und dies braucht es damit wir unsere Spiele auch am leben halten können. :thumbsup:

147

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:21

hmmm, die server 1-20 sind alte Server
abr bis 28 zusammen zulegen fände ich etwas zu scharf

die Server nach 20 sind einfach zu "jung" meine Meinung, weiss zwar nich die genauen Daten könnte mir aber gut vorstellen, das es da Aufmüpfungen gibt von großen aktiven Spielern, die von den alten Servern dann benachteiligt wären

wie gesagt 1-20 wäre wohl ok.. ob Zusammelegungen stattfinden nochmal , kein Plan aber vllt eine Überlegung wert.

...
Ich habe noch stark im Hinterkopff das sogenannte Knopfdruckevents öfters durchgeführt werden können.

Lissala glaube ich hiess die Dame die mal vorrübergehend Coma war bei uns? oder was war sie?sorry müsste nachschauen,
vllt könnt ihr mir helfen.

..
grad diese Sachen
übers WE mal solche sachen laufen lassen

- 50 % Mehr Aufgaben abgeben
-100 % mehr LE
+ 50 % "irgendwas"...

sowas sollte doch öfters mal laufen!!

..

da möchte ich dringend noch mal drauf hinweisen.

und versuchen das umzusetzen das kann doch nicht so schwer sein!!!

und nicht immer drauf pochen

Events sind was besonderees da werde ich wütend so etwas zu lesn. und ist auch nicht mehr nachzuvollziehen

GF hinkt einfach hinterher. PUNKT

...
in anderen spielen werde ich überschüttet mit Events
da weiß ich teilweise nicht was ich zuerst machen soll, zur INFO

lg und schönen Abend

Fairhaven

The Ultimate Enforcer

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:36

hmmm, die server 1-20 sind alte Server
abr bis 28 zusammen zulegen fände ich etwas zu scharf

die Server nach 20 sind einfach zu "jung" meine Meinung, weiss zwar nich die genauen Daten könnte mir aber gut vorstellen, das es da Aufmüpfungen gibt von großen aktiven Spielern, die von den alten Servern dann benachteiligt wären

wie gesagt 1-20 wäre wohl ok.. ob Zusammelegungen stattfinden nochmal , kein Plan aber vllt eine Überlegung wert.

In den anderen Bitefight Communitys wurde diese Anfrage bereits auch gestellt, ob die älteren Server noch weiter zusammengelegt werden.
Aktuell ist dies aber nicht geplant.

...
Ich habe noch stark im Hinterkopff das sogenannte Knopfdruckevents öfters durchgeführt werden können.

Lissala glaube ich hiess die Dame die mal vorrübergehend Coma war bei uns? oder was war sie?sorry müsste nachschauen,
vllt könnt ihr mir helfen.

..
grad diese Sachen
übers WE mal solche sachen laufen lassen

- 50 % Mehr Aufgaben abgeben
-100 % mehr LE
+ 50 % "irgendwas"...

sowas sollte doch öfters mal laufen!!

..

da möchte ich dringend noch mal drauf hinweisen.

und versuchen das umzusetzen das kann doch nicht so schwer sein!!!

und nicht immer drauf pochen

Events sind was besonderees da werde ich wütend so etwas zu lesn. und ist auch nicht mehr nachzuvollziehen

GF hinkt einfach hinterher. PUNKT

...
in anderen spielen werde ich überschüttet mit Events
da weiß ich teilweise nicht was ich zuerst machen soll, zur INFO

lg und schönen Abend

Wir bereits des öfteren gesagt, haben wir keinen Einfluss auf Events bei Bitefight.
Wir haben mehrere Anfragen auf Events gestellt, bisher gab es jedoch keines.
Somit kann ich leider nichts weiter machen als nachfragen und abwarten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher