Sie sind nicht angemeldet.

Ab sofort sind wir im neuen internationalen Bitefight-Forum zu finden!
Das alte Forum ist bis auf Weiteres weiterhin lesbar und wird zu gegebener Zeit abgeschaltet.
Wir würden uns freuen, euch auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen:

https://forum.bitefight.gameforge.com

Euer Bitefight.de Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bitefight. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GraefinTeufel

Meisterin des Schreckens

Beruf: Na, sicher!

Grafschaft/en: 6

Clan: BadVamps

• Nachricht senden

81

Freitag, 16. Juni 2017, 00:04

Sollte ein Sommerevent laufen, dann wird es in den News angekündigt. Derzeit ist dazu noch nichts bekannt.
Und nein, um ein Event zu starten, ist kein Progger nötig. Für größere Bugs und Updates schon.

Goldjäger, wenn man einen Progger von einem anderen Spiel abzieht, muß der sich auch mit Bitefight auskennen.
Und das ist leider nicht gegeben. Es ist derzeit kein Progger für BF da.
Wurde hier aber auch schon mehrfach geschrieben. Unter anderem sogar vom CM persönlich.
Ebenso ist der GF der Unmut der User bekannt.

82

Freitag, 16. Juni 2017, 09:22

Ihr könnt mir glauben, wenn ich schreibe, dass ich mit der Lage genauso unzufrieden bin wie ihr. Ich leite das auch ungefiltert jede Woche so weiter. Wenn daraus keine Konsequenzen gezogen werden, hat das Gründe, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Dennoch werde ich natürlich auch weiterhin versuchen zu erreichen, dass sich die Umstände etwas verbessern, und wenn es noch so minimal sein sollte.

83

Freitag, 16. Juni 2017, 12:43

Darcoon wenn ich hier mir einige antworten durchlese Frage ich mich wozu gibt es hier überhaupt noch nen Forum, man darf nicht mal seine Meinung sagen im Vernünftigen Ton und da hat Sandra07 schon recht es ist so einiges an dem Game "verpfuscht" ob es der GF nu passt oder nicht wir Spielen hier nicht erst seit Vorgestern das sollte mal einigen Klar werden, wir durften so einige Sachen miterleben wo von BF Progger abgezogen wurden für andere Games nur wenn einer hier was machen Soll kennt sich komischer weise keiner mit aus wenn ich nen Progger habe der hat sich mit allem aus zu kennen nicht nur mit einem Spiel und es ist wohl mehr oder weniger so gewollt das hier nichts mehr Passiert da neuere Games mehr Kohle einspielen weil nicht mal Vernünftig Werbung wird gemacht wenn man ins Forum kommt wird man gleich von anderer Werbung Zugespammt ,wozu gibt es den seiten zb Facebook wo ihr auch vertreten seit da habe ich noch nie Werbung für Bf gesehen und wir haben schon einige Ehrenamtliche Kommen und Gehen sehen bei diesem Spiel die auch hier im Forum Deutlich Aktiver waren wie es jetzt der Fall ist darüber sollten sich mal einige Gedanken machen warum es so Nachgelassen hat hier.

SVI vielen Dank für die geniale Signatur :kaffee:

84

Mittwoch, 26. Juli 2017, 00:08

Garkeine Ankündigung mehr des Happy Day?!?!? Nicht im Forum und
auch nicht Spiel.

85

Mittwoch, 26. Juli 2017, 01:56

Garkeine Ankündigung mehr des Happy Day?!?!? Nicht im Forum und
auch nicht Spiel.

na tolle leistung bin gestern in den umodus da keine ts mehr .wieder a tolle leistung von gf/team.

(C) SVI Thank You

86

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:55

Da hast du wohl jetzt Pech gehabt.
Ich kanns schon hören die Ausrede!
Es ist Urlaubszeit. ....
Da ist die Kommunikation scheinbar gleich 0 oder man redet generell nicht mit jeden.
Aber zack pünktlich 0 Uhr ging es an,war gerade on noch.

87

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:40

Da hast du wohl jetzt Pech gehabt.
Ich kanns schon hören die Ausrede!
Es ist Urlaubszeit. ....
Da ist die Kommunikation scheinbar gleich 0 oder man redet generell nicht mit jeden.
Aber zack pünktlich 0 Uhr ging es an,war gerade on noch.

jo da hast a wieder recht aber 4wochen urlaub von bitefight ist auch ganz gut. und hier schleift es nur noch vor sich in :phatgrin:

(C) SVI Thank You

88

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:34

Die ausbleibende Ankündigung des Happy Days war leider eine Verfehlung meiner Urlaubsvertreutung (bin erst seit heute wieder da). Wir werden das intern besprechen, um solche Versäumnisse in Zukunft zu vermeiden. Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

-Malefiz-

born to be bad!

Beruf: Master of disaster

Grafschaft/en: s12, ehemals s7/s11, s30

Clan: -boese-, Zero

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:42

Dann könnt ihr ja als "Wiedergutmachung" demnächst 50% auf TS anbieten :phatgrin:

In the memory you’ll find me..eyes burning up...
the darkness holding me tightly...until the sun rises up...

90

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:49

-Malefiz- glaubst du noch an Osterhasen hier ne "Wiedergutmachung" LOL ist doch immer das selbe das hier was Vergessen Verschoben oder Sonstiges mehr wie Kopf schütteln kann man da eh nicht mehr selbst die Polen haben es Geschafft aber hier naja denn haben sie Pech schönen Tach noch. :beer:

Bloodline

Metalcore-Wolf

Beruf: Student auf Probe

Grafschaft/en: 6, 29, 30, County 21 (britischer Server)

Clan: H_M_D_G, ZdM, B_I_E_R

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:48

Dann könnt ihr ja als "Wiedergutmachung" demnächst 50% auf TS anbieten :phatgrin:

Lol, dann würde ich mich auch nochmal eindecken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

92

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:32

also auf 20% mehr TS reagiere ich auch nicht mehr, so lockt man mich nicht hinten warmen Ofen hervor :whistling:

TS 50 % ist natürlich heiss :phatgrin:

Angelus3000

Anwärter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

93

Freitag, 28. Juli 2017, 17:15

Nur mal so nebenbei.
Der letzte Happy Day der angekündigt wurde war vom 19.04.2017 :D :D :D
Ansonsten brauch der Neuigkeitsbutton doch gar nicht da sein.
lg

Rickenfighter

Into The Darkness

Beruf: selbstständig

Grafschaft/en: 12,28

Clan: Mächte der Finsternis

• Nachricht senden

94

Freitag, 28. Juli 2017, 23:57

Angelus das bekommen die wenigsten mit und davor sind auch viele TS aktionen gelaufen ohne Ankündigung. Und leider schaut es so aus das dieser Button funktionslos ist oder wird.
Darcoon nichts desto trotz danke das du die letzte Aktion auf deine Kappe ziehst. :kaffee:

Danke für die nette Sig

Maddy / Stroiner

95

Sonntag, 30. Juli 2017, 06:19

Hallo Darcoon ..

Ich bin brasilianischer Spieler dient und ebenso viele in meinem Clan, gewidmet täglich Bitefight.
Allerdings sehe ich, dass viele Spieler Motivation für Mangel an insentivo das Spiel verlieren. Wir sehen nicht mehr Ereignisse wie zuvor.
Dieses Jahr haben wir das Osterereignis nur hatten, der Rest war nur Happy Hour.

Noch spielen eine Menge Leute Bitefight, aber trotz der Hingabe und Steine, die wir investieren, um die Ereignisse halten, ohne Spiel
immer schwierig, vor allem für jogadoresd und hohe Niveau.

Ich möchte eine Antwort Unterstützung auf mögliche Ereignisse empfangen, wie XP oder 20% Ermäßigung für Qualifikation

Nicht mehr, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Att
TwisterBR

96

Montag, 31. Juli 2017, 08:47

Versprechen kann ich leider nichts. Euch allen sollte die Situation inzwischen hinlänglich bekannt sein. Ich werde weiterhin versuchen, die Anzahl an Events zu erhöhen, doch wenn niemand sie von oben her bewilligt bzw. es niemanden gibt, der sie einzustellen vermag, sind jegliche Bemühungen vergebens.

97

Samstag, 5. August 2017, 10:21

Darcoon ja uns ist die Situation nicht inzwischen bekannt das geht doch schon wer weis wie lange, denn sollte die GF sich hier auch mal Persönlich zu Wort melden was nun Sache ist woran wir sind ob es überhaupt noch weiter geht was Bugs,Talente,Events angeht, ihr seht doch selber das keiner sich mehr mit nur ausweich Antworten mehr zufrieden gibt und es muss doch wohl machbar sein mal 50% oder sogar 100% Happy Day zu machen, das gibt es in 97% der restlichen Browser Games schon Ewig hier nur 20% oder sehr selten 40%, und wenn es so weiter geht könnt ihr das Forum DICHT machen weil hier NIEMAND mehr on sein wird NEWS werden zu Spät Bekannt gegeben TS Happy und auch andere Sachen hier schleift es mit allem aber so Richtig, das ist jetzt nichts Gegen die die es Ehrenamtlich machen aber der Rest bewegt euch mal wofür werdet ihr Bezahlt ES GIBT UNS HIER AUCH NOCH.

PS: So das war mein Wort zu dem Mist was hier Verbockt wird und wir seit sehr langer zeit nur noch hin Gehalten werden, und wenn ihr der Meinung seit denn Sperrt mich oder alle die die sich Aufregen denn könnt ihr auch Gleich den Stecker ziehen :pillepalle: :dash: :lol:

hasso666

Super Gameoperator

Grafschaft/en: 20,28,Tasnad,speed

• Nachricht senden

98

Samstag, 5. August 2017, 11:12

@Zorni,

Kann mir fast nicht vorstellen das hier noch Bugs gefixt werden oder sogar neues Talentsystem kommt.
Gf muß wie alle anderen Firmen wirtschaftlich arbeiten. Entwickler von anderen Games abziehen wäre in meinen Augen sogar bekloppt.
Bf hat doch noch keine 100 aktiven Spieler mehr pro Server und die meisten Spielen ohne großen TS einsatz.
Klar, es wurde viel getrödeld was Bugfixes angeht und das hat denke ich viele vergrault aber man muss auch real sein und erkennen das Browsergames wie BF ,gladi, Tanoth etc sind auf dem absteigenden Ast sind.
Auch agressives werben würde da nix bringen, da du in Zeiten von MMO, RGP keine Kids mehr mit so einfach gestrickten Browsergames vor den Bildschirm bekommst.
Schau zb. mal S29. Ca 470 User, davon aktiv....lol
Jetzt nimm mal ein etwas komplexeres spiel wie ogame. Obwohl die besten Zeiten da auch vorbei sind haben sich da bei der letzten Server eröffnung knapp 4000 User angemeldet, davon immer noch ca 2600 aktiv. Jetzt bei Ogame Progger abziehen um an Bf rumzuschrauben wäre wirtschaftlicher selbstmord.
Klar wäre es wünschenswert wenn hier noch was passiert aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
Es wird hier weitergehen, solang die Serverkosten gedeckt sind und das alte KS ist immer noch Spielbar trotz einigen kleinereren Bugs.

Das neue BF gehört meiner meinung nach eingestampft. Total verbugt und nicht spielbar.

-Malefiz-

born to be bad!

Beruf: Master of disaster

Grafschaft/en: s12, ehemals s7/s11, s30

Clan: -boese-, Zero

• Nachricht senden

99

Samstag, 5. August 2017, 12:09

Hola amigos :D
so seh ich das auch, an Bf wird nix mehr getan, rentiert sich halt nicht mehr.
Is schade, aber is halt so.
Bald wird wohl Bf's letztes Stündlein schlagen.. :cookie:

btw wo -noch- gut was geht ist auf s30.

Aber bis die Glocken fallen, könnte GF uns gern bisweilen nochma mit nem netten event und/oder mit 50-80% auf Steinchen beglücken ^^

In the memory you’ll find me..eyes burning up...
the darkness holding me tightly...until the sun rises up...

100

Mittwoch, 16. August 2017, 19:49

3 Teamler innerhalb so kurzer Zeit weg,
das sinkende Schiff wird verlassen, wer macht das Licht aus ?

Als der liebe Gott die Funktion : Logisches Denken verteilte , liefen einige schreiend davon :shit:
Gib einem Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht ! :phatgrin:
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher