Sie sind nicht angemeldet.

Ab sofort sind wir im neuen internationalen Bitefight-Forum zu finden!
Das alte Forum ist bis auf Weiteres weiterhin lesbar und wird zu gegebener Zeit abgeschaltet.
Wir würden uns freuen, euch auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen:

https://forum.bitefight.gameforge.com

Euer Bitefight.de Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bitefight. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. März 2017, 16:06

Sandra07 was willst hier noch Verlangen es wird eh nur noch an neuen Games gearbeitet hier macht eh keiner mehr nen finger krumm,Bugs Talente und und nichts wird hier gemacht was von Nöten Währe nur Geld investieren soll man Frag mir nur für was noch da eh nichts mehr gemacht wird ist nen Sch.... Game geworden so das war das WORT ZUM FREITAG Schönes WE noch :beer: :lol:

SVI vielen Dank für die geniale Signatur :kaffee:

-Malefiz-

born to be bad!

Beruf: Master of disaster

Grafschaft/en: s12, ehemals s7/s11, s30

Clan: -boese-, Zero

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. März 2017, 13:18

Na hoffentlich können wir an Ostern wenigstens nach'n paar virtuellen Eiern uffm Bildschirm suchen, in aller Bescheidenheit ^^

In the memory you’ll find me..eyes burning up...
the darkness holding me tightly...until the sun rises up...

23

Montag, 20. März 2017, 15:09

Hallo Bitefight,

das war aber klar ,das dies passiert.Ich hab nach glaube ich 4 Jahren erst mal einen Schreck bekommen.

Alles Verhunzt.

L.g SaberRider

24

Dienstag, 21. März 2017, 16:10

-Malefiz- Lieber sollten die Bugs die seit Jahren bestehen wie auch die neuen Behoben werden,so wie Talente Endlich mal gemacht werden da verzichte ich wie andere sicher auch auf Ostereier klicken die man eh meistens zu spät sieht. :kaffee:

-Malefiz-

born to be bad!

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. März 2017, 20:50

@Zorni, bitefight lehrt uns doch aber die Bescheidenheit :whistling: ^^

26

Donnerstag, 23. März 2017, 21:01

Es ist nicht falsch sich etwas zu wünschen, bzw. einen Wunsch zu äussern.
Ob der Wunsch allerdings erfüllt wird, steht woanders :D

Mal im Ernst, ein Event zu starten ist kein sonderlicher Aufwand, dazu braucht es auch keinen Programmierer.
Da der Mangel an Programmierer nach meinem Kenntnisstand noch immer vorhanden ist, ist mit einer zeitnahen Behebung der Bugs nicht zu rechnen. Über weitere Features wollen wir gar nicht erst reden, Fehlerbehebungen wären erstmal wichtiger.

-Malefiz-

born to be bad!

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. März 2017, 21:11

Hach solange wir uns alle noch einloggen können gehts doch noch :D

28

Donnerstag, 23. März 2017, 21:32

Bugs hin oder her... das wissen wir ja nun das es dauert

aber

nun ist bald Ostern und ich wünsche mir einfach das ein schönes Event kommt und sei es auch das Eiersuchen vom letzten Jahr

..
desweiteren möchte ich auch in Erinnerung rufen das wir viel öfters auch kleinere Events wünschen
es hiess doch das Microevents, sogenannte Knopfdruckevents schnell und leicht zu starten sind

bitte macht diese doch einfach öfters

wie schön wäre es übers Wochenende einfach öfters mal mit doppelter AP Regeneration zu spielen
und 50 % mehr Aufträge annehmen und abgeben

...
auch Kristallrausch wurde schon sooft angesprochen und gewünscht
bitte da könnte sich doch unser neuer Coma mal hinterklemmen? ^^ danke

schönen Abend allen

29

Donnerstag, 23. März 2017, 22:33

Ich hoffe das zu Ostern das bekannte Event gestartet wird, wovon ich allerdings mal ausgehe.

Microevents haben wir leider nicht in der Hand, ich spreche das aber gerne mal an, die Events sind in letzter Zeit tatsächlich sehr mager ausgefallen.
Kristallrausch funktioniert so weit ich weiß nicht ohne weiteres, kann ich allerdings nicht verbindlich sagen, spreche ich aber auch mal an ^^

30

Freitag, 24. März 2017, 12:18

Ich stimme mit euch darin überein, dass gerade in Zeiten ausbleibender Aktualisierungen fürs Spiel Events stattfinden sollten. Diesbezüglich habe ich bereits vor geraumer Zeit Anfragen an unser Produkt-Team gestartet und werde dies auch weiterhin mit zunehmender Intensität tun. Es wäre ausgesprochen schade, wenn über die kommenden Feiertage wieder nichts zustande käme.

31

Freitag, 24. März 2017, 15:10

Coma Unterstützen

Hallo,

ich finde wir ,die noch Aktiven,sollten unseren Coma dabei Unterstützen und Endlich mal wieder Dampf hier im Forum machen .Dann sieht die GF das sich was tut.

Allerdings ,wenn die gf soweiter macht ist es nur eine Frage der Zeit bis niemand mehr da ist.

Mfg Saber

SVI

GRAFIKER / SCHREIBERLING / KREATIVPAPA!!!

Beruf: Fotograf

Grafschaft/en: Server 6 und Deva

Clan: 1. Account auf 6 --> Brotherhood_of_the_Wolf[([PdV])] ... 2. Account auf 6 und Deva --> Rentner-Rudel [RR]

• Nachricht senden

32

Freitag, 24. März 2017, 16:34

Mal ne Frage an Darcoon ...
wäre ne Art Gruppenmail oder sowas von den Usern möglich,
die du als Unterstützung für deine Anfrage an die GF weiterleiten könntest?

Ist nur so eine Idee...

-Malefiz-

born to be bad!

• Nachricht senden

33

Samstag, 25. März 2017, 09:11

Ich fürchte, da kann man "Dampf machen" wie man möchte, GF wird an bf nicht mehr großartig was tun, dafür isses mE zu spät.
Es könnte allerdings wirklich mehr events geben - oder nochmal ne "große Jagd".

Also, macht mal wieder was!

34

Samstag, 25. März 2017, 10:03

ich freue mich, das mein Post erhört wurde, und Trouco und Darcoon etwas für unsere Events tun.
da fehlt mir nun der Daumen hoch Smiley ;)

huch doch einen gefunden :thumbsup:

--
puhh große Jagd , nagut wenn es sein muss auch diese @Malefiz ABER nur in Verbindung mit 100% AP Regeneration ^^

ich brauch AP AP AP :gamer:

35

Samstag, 25. März 2017, 10:19

Ich Habe hier mal auch ne Frage habe nen Orb mit 100 Splitter und 15 Ts gebaut und das war das Ergebnis :cursing: solch Dreck
Lebendiger Orb der Aura
Dein Bestand: 1
Seelengebunden: 0

Helm
Wirkungsdauer: 1 Tag

Aktives Talent: Orb-Leben
Aktives Talent: Orb-Aura
Basisschaden: +34
Bonusschaden: +101
Kraft: +213
Verteidigung: +255
Charisma: +170

da Bau ich Mit 31 Splitter Bessere.

Grausamer Orb der Macht Waffe Stufe: 1134 Wirkungsdauer: 2T 22:57:22
orb image
Basisschaden: +49
Bonusschaden: +232
Itemverstärkung 3%
Lebensenergie: +187000
Verteidigung: +166
Charisma: +416

was soll das für 100 Splitter 15 Ts sind schlechter wie die für 31 Splitter ist doch wohl nen Witz.

36

Sonntag, 26. März 2017, 23:46

Dann mach es doch mit 31 ,
bist doch selber schuld , wenn 100 und noch ts nimmst.
Das probiert man einmal und dann lässt man finger davon.

SVI

GRAFIKER / SCHREIBERLING / KREATIVPAPA!!!

Beruf: Fotograf

Grafschaft/en: Server 6 und Deva

Clan: 1. Account auf 6 --> Brotherhood_of_the_Wolf[([PdV])] ... 2. Account auf 6 und Deva --> Rentner-Rudel [RR]

• Nachricht senden

37

Montag, 27. März 2017, 07:22

Splitter goldjäger, nicht TS und davon abgesehen ist das wahrscheinlich genau so,
wie mit den Talenten. Die Chance dass man einen Orb bekommt ist zwar größer,
aber selbst mit mehr Splittern ist es nicht wirklich sicher, dass man einen besseren Orb erstellt.

38

Mittwoch, 29. März 2017, 19:11

Wie schauts denn aus wegen Events? Konntet ihr schon etwas in Erfahrung bringen

Sei es Microevents oder auch Ostern?

....

Mein Orbgenerator streikt auch öfters Gottes-zorni
und das System hab ich auch nie verstanden

ich merke jedoch ob ich einen 100er orb mit gold oder ts generiere die werden schon bedeutend besser - aber auch nicht immer !!

es ist einfach Zufallsprinzip - genau wie orb erstellen ohne gold, jeder 3. wird gut.....

39

Mittwoch, 29. März 2017, 19:20

Wie bei allem.Es gibt keine Zufälle .Schon gar nicht bei etwas was Programiert wurde.

Es gibt ja leider keinen Support mehr bzgl. Entwicklungen wie es das mal gab .Dafür haben die Verantwortichen halt keine Lust mehr.

Traurig.

lg Saber

40

Donnerstag, 30. März 2017, 00:35

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, selbstredend können Chancen bzw. Zufälle programmiert werden, sonst wären diese wohl kaum ein elementarer Bestandteil von Bitefight.

Weshalb sollte es keinen Support mehr geben? 8|

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher