Sie sind nicht angemeldet.

Seid gegrüßt, Wesen der Nacht
Unsere Bewerbungsrunden sind offen:
[GameOperatoren: offen] [Moderatoren: geschlossen]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bitefight. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:25

Genug ist genug.

Da ich auf verschiedenen Servern spiele,und es nur noch Beschwerden darüber gibt wie Kämpfe ausgehen die völlig absurd sind,nun gibt es die Krönung,Orb aktiviert mit 186 Geschick da wird einem die Bonustrefferchance gesenkt,dafür bekommt der Gegner mehr Bonustreffer und es hat sich nichts geändert,ICH WIEDERHOLE NICHTS EGAL OB ITEMS ODER SONST NOCH ETWAS.Oder mit 47% Charisma bekommt Gegner Ständig mehr Talente ausgelöst als ich mit 84,oder mit 88% Trefferchance trifft mehr als mit 96% oder gar mit 99% keine volle Treffer,genauso bekommen Vamps die Erzmagie haben das Talent fast nur in Runde 1bzw. 2 aktiviert,ich habe das bei mir rausgeschmissen weil es ständig zuletzt kam und das geht Tag für Tag so immer bei den gleichen Gegner,schon sehr eigenartig, .Das Spiel ist einfach nur vermurkst/verkorkst bis zum geht nicht mehr.Mit hilfe der Mathematik kann man auch einiges beweissen,ich sammel nun sämtliche KBS,denn das hier ist mathematischer Blödsinn hoch 10.

Beruf: Fliegenfänger

Grafschaft/en: 6

Clan: Brotherhood of the Wolf [([PdV])]

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:32

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet :thumbsup: :lol:

Vielen Dank für das tolle Ava und Sig SVI

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:51

Mr.Miyagi einige solch Bugs bestehen schon seit Jahren das hören wir jedes mal es wird dran gearbeitet,gearbeitet wird doch nur an neuen Spielen hier passiert Garnichts da hat Sandra07 schon recht ich merke es selber aber das steht auf nem anderen Blatt fakt ist das ich als Vamp deutliche vorteile habe das ist bewiesen bessere Orbs,ist nur ein Beispiel und bei Talenten genau so versaut ist versaut :thumbdown:

SVI vielen Dank für die geniale Signatur :kaffee:

hasso666

I bims 1 Uwe

Grafschaft/en: 20,28,Tasnad,speed

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:57

Sandra07..immer wieder schön wenn über falsche kbs schreibst aber nie die kbs hier postest.
Und wenn dann doch mal ein kb von dir kam, wurde dir bisher immer alles wiederlegt.
Über das Talent Erzmagie aufregen ,naja, mir ist kein top Rassejäger bekannt der das Mülltalent erlernt hat.

Mir ist momentan kein einziger Bug bekannt der auswirkungen auf die Rassejagt hat.

Beruf: Fliegenfänger

Grafschaft/en: 6

Clan: Brotherhood of the Wolf [([PdV])]

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:58

Ich weiß, war nur ein scherz 8) aber das bekommt man immer zu hören

Vielen Dank für das tolle Ava und Sig SVI

hasso666

I bims 1 Uwe

Grafschaft/en: 20,28,Tasnad,speed

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:03

Ich will hier nix schönreden.
Klar gibt es hier einige Baustellen, vorallem was Kriege beim neuen KS betrifft aber man sollte nicht bei jedem verlorenen Kampf gleich alles in Frage stellen.

7

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:45

hasso666 Ich kämpfe nicht gegen RJ von daher dürften doch die normalo Vamps :D das Talent aktiviert haben.Schön das es andere auch so sehen,von daher bleibe einfach schön in Deiner heilen TRAUMWELT,das hier alles stimmt. :rofl:

SVI

GRAFIKER / SCHREIBERLING / KREATIVPAPA!!!

Beruf: Fotograf

Grafschaft/en: Server 6 und Deva

Clan: 1. Account auf 6 --> Brotherhood_of_the_Wolf[([PdV])] ... 2. Account auf 6 und Deva --> Rentner-Rudel [RR]

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2017, 06:35

Also ich hätte da mal ne Theorie .... Da das Spiel in seiner Grundstruktur nicht auf extrem gelevelte Accounts ausgelegt war, sprich Highlevler im Highendbereich , die im Verhältnis ein viel zu hohes Level im Vergleich zu ihren zu niedrigen Skills haben, ist jede Bug-Beseitigung nur ein Flicken auf das spielunnatürliche Konstrukt solcher Accounts, weswegen wahrscheinlich immer mal wieder Bugs auftauchen, die insbesondere solchen Highendlevlern das Leben schwer machen.

Aber das ist nur eine reine Theorie von mir. ;)

Chento

I bims 1 Chento

Grafschaft/en: 30 und Tasnad

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2017, 07:09

Auf Wunsch hin hier ein

ZP

SVI

Clan: 1. Account auf 6 --> Brotherhood_of_the_Wolf[([PdV])] ... 2. Account auf 6 und Deva --> Rentner-Rudel [RR]

• Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2017, 07:35

Danke Chento :)

So und nun zum Thema Rassenjäger, da diese dadurch,
dass viele sich zu Highendhighlevlern gelevelt haben
natürlich auch ein gewisses Problem bekommen,
genauso wie besagte Highlevler im Highendbereich,

PvP - Gegner über dem eigenen Kampfwert werden
immer weniger, je höher man als Rassenjäger im Level steigt,
Zumindest solche, die man als RJ schlagen kann, da die Skills
und Talente im Gegensatz zu den viel höheren Items irgendwann
nichts mehr ausrichten können. Denn die Wirkung der Skills ist,
auf den alten Servern nach wie vor ein Witz und dennoch
ist man als Rassenjäger nach wie vor, weniger von Bugs betroffen,
als als Highendhighlevler, da die Rassenjäger natürlicher vom
Accountaufbau sind im Bezug aufs Grundsystem, als die
übernatürlichen Levelriesen.

Da das natürliche Gleichgewicht des Spiels dadurch extrem
aus den Fugen gerät, wird jede Bugbehebung, jedes Update,
nie fehlerlos sein und es werden immer wieder Bugs auftreten,
bevorzugt in den bereichen, in denen die Accounts am meisten
von der Grundnatur des Spiels abweichen.

So sehe ich das zumindest und ich denke dass ich damit recht
nah an dem dran bin, was auf den alten Servern passiert.

Auf den neuen Servern wird es, denke ich, etwas anders sein, da
dort das Grundsystem und die Grundvoraussetzungen andere sind,
allerdings tritt dort
(zumindest war es so, als ich da noch einen Account hatte)
das Problem in abgeschwächter Form auch schon auf, da es
auch dort möglich ist, zu leveln bis der Arzt kommt.

Das soll definitiv kein Angriff auf die Highendhighlevler sein,
allerdings eine logische Erklärung was bei Bitefight schon seit
Jahren düstere Realität ist.

Früher war jemand mit Level 200 schon extrem hoch mit seinem Level,
heute sind wir bei Level 1800 - fast 3000 und das ist nichts ungewöhnliches mehr.

Das da der Spielsegen schief hängt, wundert mich schon lang nicht mehr.

Ich habe fertig ;)

11

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:50

besser kann man es nicht beschreiben

Von natürlichem Gleichgewicht im Spiel kann man wirklich nicht mehr sprechen, seit dem es nur noch nach KW geht.
Früher gab es mal eine Level-Begrenzung beim Angriff und das war auch gut so, denn so wurde gewährleistet, dass man ähnliche Item-Möglichkeiten zum Gegner hatte.
Heute kann man z. B. locker mit Level 538 von Wölfen mit Level 847 angegriffen werden. Da die dann natürlich eine viel bessere Ausrüstung haben, zieht man doch immer den Kürzeren. Bis ich mit normalem Leveln an die Items II komme, habe ich höchstwahrscheinlich den Spaß verloren. Also müsste ich auch leveln bis der Arzt kommt, damit ich an die entsprechende Ausrüstung komme.

Eine Lösung wäre, den Kauf der Items nicht mehr über die Level zu steuern....obwohl es für die "Kleineren" natürlich dann auch noch die, für sie noch utopischen, Preise zu stemmen gilt.

Irgendwann hat man den Mist satt und levelt was das Zeug hält, oder man wirft halt hin :(
Ein Biss von mir kann süßer als Honig sein....

SVI

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:06

Einfacher wäre es die Items in den Kampfwert mit aufzunehmen. Dann hätte man auch wieder mehr Gegner und das Problem nicht, dass die Items einen aus den Latschen hauen. ;) Am Kampfwert selbst liegt es aber nicht, dass es so hohe Level gibt, sondern eher an der Schnelligkeit, mit der man leveln kann, bzw. in der Vergangenheit leveln konnte. Da gab es ja die Zeit, in der man über die Geschichte innerhalb kürzester Zeit, sehr schnell leveln konnte. Würde man nach oben hin die Möglichkeit zu leveln noch mehr verlangsamen, bräuchten wir in ein paar Jahren nicht Items mit Level "Schnee", sofern Bitefight bis dahin noch besteht.

13

Samstag, 4. März 2017, 14:53

Items an KW binden wäre eine gute Idee , ob es umgesetzt wird
ist die Frage .
Neuer CoMa , neue Bedingungen, wie mit der HH , bei DragonGun war
dies 1 mal pro Monat zwischen 25 und 31 meist an einem Samstag.
Dies wurde ja geändert, warum ?
Dann könnte unser neuer CoMa mal Butter bei die Fische geben
und mal mitteilen, ob an diesem Game überhaupt noch gearbeitet wird
oder dieses KS auch wieder irreperabel ist, wie das alte KS ?
Viele Bugs bestehen schon Jahre , warum wurden diese nicht gleich gefixt ?
Immer mehr verlieren die Lust und den Spass an diesem Game,
echt Schade für dieses Kultgame.

Als der liebe Gott die Funktion : Logisches Denken verteilte , liefen einige schreiend davon :shit:
Gib einem Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht ! :phatgrin:
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus :D

14

Sonntag, 5. März 2017, 20:58

Guten Abend.Man kann hier hier schreiben noch und nöcher Antworten Fehlanzeige.Was man in den Clan so dazu liest... Kämpfe mit 48 % Trefferchance 8 Runden 0-2 Treffer,da Treffe ich ja mit 25% besser,da fasse ich mal so zusammen,das Spiel ist an Schwachsinn nicht zu toppen.

SVI

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. März 2017, 21:43

@ Sandra07 warte doch erstmal das Wochenende ab,
ich denke dass die Antwort noch kommen wird.
Nicht gleich alles schwarz malen.

Vielleicht können wir ja Ideen wieder aufgreifen,
die bisher im "alten" KS noch nicht berücksichtigt wurden.
Und ich denke, dass sich der neue CoMa hier auch
zu Wort melden wird, auf den sich er ein paar mehr
von uns warten. ;)

16

Sonntag, 5. März 2017, 21:50

Andere Beiträge sind nun auch schon gut 2 Wochenenden her :phatgrin:

17

Montag, 6. März 2017, 08:37

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, können wir aktuell mangels Personal nichts bearbeiten, was außerhalb der Aufrechterhaltung des Spielbetriebs liegt. Leider kann ich solche Probleme aus diesem Grund auch an niemanden weiterleiten. Ich bitte, dies zu beachten.

SVI

• Nachricht senden

18

Montag, 6. März 2017, 13:18

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, können wir aktuell mangels Personal nichts bearbeiten, was außerhalb der Aufrechterhaltung des Spielbetriebs liegt. Leider kann ich solche Probleme aus diesem Grund auch an niemanden weiterleiten. Ich bitte, dies zu beachten.

Vielleicht kann man ja mit deiner Hilfe schon mal etwas vorarbeiten,
was Ideen angeht und dann, sobald der Personalmangel sich erledigt hat,
die Ergebnisse weiterleiten. Somit könnte das Team hier vielleicht
ein wenig den Wind aus den Kritiksegeln nehmen und uns User vielleicht
wieder mehr auf eure Seite ziehen.

Denn mal ganz ehrlich, fehlende Informationen und personelle Unterbesetzung
sind das Eine. Die User untätig (zumindest nach außen so wirkend) mit ihrer Kritik
allein lassen, ist etwas ganz anderes.

Denn wir sehen ja, dass immer mehr User das, zumindest in ihren Augen
"sinkende Schiff", verlassen und nichts passiert.

Die große Jagd ist schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht worden,
Ideen gibt es keine neuen, da außer Personalmangel usw. nichts kommt
und die Zusammenarbeit von Usern, Teamlern und insbesondere CoMa
ist auch nicht mehr wirklich messbar, abgesehen von Vertröstungen.

Was gut wäre, wäre eine regelrechte Zusammenarbeit von Usern und
vom kompletten noch verbliebenen Team, damit man auch zeigt,
dass einem die Zukunft von BF wichtig ist, damit nicht noch mehr Leute abspringen.

Und sobald wieder genug Personal vorhanden ist, kann man das gemeinsam erreichte
dann auch weiterleiten.

Das wäre zumindest mein Vorschlag.

19

Montag, 6. März 2017, 16:35

Guten Abend.Man kann hier hier schreiben noch und nöcher Antworten Fehlanzeige.Was man in den Clan so dazu liest... Kämpfe mit 48 % Trefferchance 8 Runden 0-2 Treffer,da Treffe ich ja mit 25% besser,da fasse ich mal so zusammen,das Spiel ist an Schwachsinn nicht zu toppen.
Weil es seit je her eine Chance ist. Du kannst auch mit 99% Chance immer daneben hauen. Dies wurde über die Jahre aber auch oft genug und bis ins kleinste Detail erklärt.
Lust zu Spammen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

20

Mittwoch, 15. März 2017, 20:09

Sorry,was hier abgeht ist einfach nur Noch PRIMITIV,Happy TS und sonst nichts,es wird zu 100% nicht darauf reagiert was Spieler fordern aber Geld für TS ist angebracht,stellt zwar auch eine gewisse Leistung dar,aber an Events etwas zu bieten fällt hier unter den Tisch. :thumbdown:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher