Sie sind nicht angemeldet.

[Bitefight] Fan Game Client 2.0

Ab sofort sind wir im neuen internationalen Bitefight-Forum zu finden!
Das alte Forum ist bis auf Weiteres weiterhin lesbar und wird zu gegebener Zeit abgeschaltet.
Wir würden uns freuen, euch auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen:

https://forum.bitefight.gameforge.com

Euer Bitefight.de Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bitefight. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2018, 10:17

Fan Game Client 2.0

Wie es von hasso666 gewünscht wurde
werde ich nun meine idee ins forum verlegen :)Beschreibe Deine Idee:
Meine Idee ist es ein Spiele Client für Bitefight zu schreiben
was das spiel weit aus interessanter machen würde und villt mehr Spieler anlocken würde
Der Spiele Client würde mehr Animationen zu lassen eine art Rpg Visualisieren
und in einer aufgehübschten Grafik dargestellt werden
man könnte questen beim quest Geber Rpg mäßig durchspielen
und auch sein Charakter durch die Stadt von bitefight agieren lassen
so wie auch Abenteuer erleben und kämpfe austragen
die mit Animationen interessanter fürs Auge machen würde
Bitefight der Spiele Browser wird dann quasi das Herzstück des Clients werden
Informationen werden an Bitefight gesendet und wieder zurück
Bitefight wird sozusagen der allgemeine Server für den Client sein =)

Bringe ein Beispiel zu Deiner Idee:
Du der Spieler würdest quasi mit deinem Charakter auf ein spott dich bewegen dieser Spott
wird Informationen zu deinem acc in Bitefight senden; Beispiel du gehst im Client mit deinem Charakter
in die Taverne Der spott registriert dies das dein Charakter zu der Taverne möchte diese Info wird an bitefight gesendet
und dein in Game Charakter wird dann in die Taverne verlagert (als würdest du auf die Taverne geklickt haben)
in der Taverne angelangt zeigt dir der Client das Angebot des Händlers an
nur eben alles in einem Rpg Style :)
Das Grund Gerüst bleibt also wie bestehen bitefight bleibt bitefight nur der Client macht das Spiel
visuel interessanter ^^

Pro und Contras zu Deiner Idee:
Pro Gameforge muss keine zusätzliche arbeit machen
Contra man währe wahrscheinlich durch aus langsamer in Sachen Aktions Punkte ausgeben als
durchs klicken im Browser.
Pro es wäre grafisch und Animationsstil technisch ein neues Lvl und würde alles um einiges interessanter aussehen lassen
Pro Es würden sich mehr Spieler ggf sich für das Spiel interessieren
Pro es ist keine zusätzlich Belastung für die bitefight des Server
da die haupt Bearbeitung von Grafiken dessen pcs von dem jeweiligen Nutzer belasten würde.
Contra für die jeweiligen abschnitte wie zb das betreten der Taverne könnte es immer mal wieder zur kurzen warten Zeiten dauern
da die anfrage erst bearbeitet werden müsste von bitefight :?
Pro wens gut leuft würde es allen viel mehr Spaß bereiten und man könnte mehr Nutzer für bitefight gewinnen ^^

ps dies ist ein repost da mir bei meinem ersten post ein Fehler unterlaufen ist tut mir leid :D