Sie sind nicht angemeldet.

Ab sofort sind wir im neuen internationalen Bitefight-Forum zu finden!
Das alte Forum ist bis auf Weiteres weiterhin lesbar und wird zu gegebener Zeit abgeschaltet.
Wir würden uns freuen, euch auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen:

https://forum.bitefight.gameforge.com

Euer Bitefight.de Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bitefight. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 08:05

Probleme seit der Umstellung auf https

Seit der Umstellung auf https gibt es massive Probleme, ipv6 scheint sich richtig böse mit der https zu beißen seitens der GF,
permanent Server nicht erreichbar, dauernde Hänger, badrequest etc, wo z.B ich sonst 15 Min brauchte um 186 AP zu verspielen, benötige ich nun bis zu 45 Min pro ACC , das ist sehr nervig und einige Spieler haben aus diesem Grunde schon wieder gelöscht.Wird da irgendwann mal nachgebessert ?

Als der liebe Gott die Funktion : Logisches Denken verteilte , liefen einige schreiend davon :shit:
Gib einem Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht ! :phatgrin:
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus :D

2

Montag, 12. Februar 2018, 07:30

Also ich habe hier keine Probleme mit BF.
Bei mir funzt alles unter Chrome ;)
- - - Gruß MagKekse - - -
:cookie:

3

Montag, 12. Februar 2018, 20:13

Vielleicht klappt es hier,ich habe vor ein paar Minuten 1 TS Item verkauft,Käufer hat Bestätigung ich nicht kein Gold,hätte das Item oder Gild zurück :cursing:

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 06:58

Das Problem scheint auch fast nur die Spieler mit Inet-Anbieter von Kabel Deutschland und Unitymedia zu betreffen,
Test`s mit Handy ergaben keine Probleme.

@ Sandra, gerade Du solltest eigentlich wissen das man dafür das Tiketsystem nutzen sollte und muss,
da es ja um den ACC geht und Foren-Acc nicht unweigerlich Hinweis darauf geben welcher ACC betroffen ist.

Als der liebe Gott die Funktion : Logisches Denken verteilte , liefen einige schreiend davon :shit:

Maddy

† DAMNED SOUL †

Grafschaft/en: 20, 29, 31

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:05

Wie Methusalem schon sagt:
Bei Accountbezogenen Problemen bitte direkt ans Ticketsystem wenden.

Hier öffentlich können und dürfen wir keine Infos dazu rausgeben.

Für allgemeine Fragen ist der Thread ja gut, a la "habt ihr damit auch Probleme?"
Wenn andere User auch von Problemen berichten und Unitymedia oder Kabel Deutschland benutzen und es darauf zurückzuführen ist, würde das schon helfen.

Und da es sich um im weiteren Sinne um "Bugs und Fehlermeldungen" handelt :schubs: in diesen Bereich.

˜”*°•.˜*•.|Forenregeln | Spielregeln | Ticketsystem | AGB |.•*˜.•°*”˜
"Ex hox momento pendet aeternitas."

6

Freitag, 16. Februar 2018, 06:40

von anderen Spieler, welche auch Kabel Deutschland und Unitymedia haben,
weiß ich das sie von Seiten der Technik ihres Anbieters ipv6 deaktiviert bekamen und seitdem
wieder normal spielen können. Leider ist dies kostenpflichtig, außer man hat schon lange den Vertrag
mit den Anbietern laufen oder "Premiumleistungen " .
Andere Gameanbieter haben aber nachgebessert und dort läuft es wieder normal auch mit ipv6,
daher wäre es mal gut, wenn Seitens der Technik hier mal geantwortet wird. Danke.

7

Freitag, 16. Februar 2018, 14:41

von anderen Spieler, welche auch Kabel Deutschland und Unitymedia haben,
weiß ich das sie von Seiten der Technik ihres Anbieters ipv6 deaktiviert bekamen und seitdem
wieder normal spielen können. Leider ist dies kostenpflichtig, außer man hat schon lange den Vertrag
mit den Anbietern laufen oder "Premiumleistungen " .
Andere Gameanbieter haben aber nachgebessert und dort läuft es wieder normal auch mit ipv6,
daher wäre es mal gut, wenn Seitens der Technik hier mal geantwortet wird. Danke.

uh IPV6 kann man selber ausschalten am modem/router ? wofur man dafür zahle muss ist mir rätselhaft gerade.
naturlich kann der anbieter es auch machen per fernzugriff auf das modem .ist eine arbeit von 2min. und sowas fallt unter service :)

(C) SVI Thank You

8

Freitag, 16. Februar 2018, 15:55

Bei Manchen Routern kann es nur noch über den Anbieter deaktiviert werden,
alles schon getestet und erfragt, manche Anbieter lassen sich den Eingriff durch deren Techniker bezahlen,
auch schon erfragt :)

Ist halt ein Problem welches auch erst seit der Umstellung seitens GF auf https besteht.
somit sagen die Anbieter, dies sein ein Technik-Problem seitens der Spielebetreiber.
Andere Gameanbieter haben da auch schon reagiert und nachgebessert.

Fairhaven

The Ultimate Enforcer

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. Februar 2018, 20:21

Der Fehler ist mir soweit nicht bekannt gewesen,
ich selbst bin Kabel Deutschland Kunde und hab keinerlei Probleme mit dem Serverzugriff.
Ich selbst kann hierbei nichts machen, ausser Gameforge kontaktieren und nachzufragen was dort los ist und wie man das ganze beheben kann.
Sobald ich dazu informationen erhalte gebe ich euch bescheid, da wir nun aber Wochenende haben, werde ich frühestens am Montag eine Antwort erhalten

10

Samstag, 17. Februar 2018, 09:08

ipv6

Ich hatte nach unserem Umzug und der Umstellung auf Kabel genau die selben Probleme. Nach ca 10 Aktionen ging es nur noch schleppend. Pc über Kabel angeschlossen und Handy per wlan am router eingeloggt. Wenn nichts mehr ging konnte ich sogar mit dem Handy auch auf einige andere https Seiten nicht zugreifen. Viele Telefonate, Router tausch, Leitung überprüfen, Pc formatiert, mit Laptop getestet da anderes Betriebssystem usw. Das volle Programm. :dash:
Der Knackpunkt war dann ein top Techniker von Kabel den ich nach ca 3 Monaten hin und her am Telefon hatte und mit ihm alles nochmal durchging. Er hat dann per Fernzugriff auf meinem Router das Ipv6 herausgenommen und mir gesagt das viele Spiele Webseiten mit der Umsetzung von ipv6 Probleme haben. Da ich Kabel Kunde bin war das ohne Mehrkosten möglich. Jetzt läuft alles wieder wie früher, null Hänger :thanks: an den Techniker und natürlich auch an Bossi und Micha, die mir geholfen haben nach dem Ausschlussverfahren den Techniker mit den Ergebnissen auf die Lösung zu bringen.

11

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:19

Hallo Fairhaven, hast Du jetzt etwas in Erfahrung bringen können ?
Bite-Mom hat es ja auch gut beschrieben, somit müsste dies doch der Spieletechnik
auch bekannt sein, verstehe daher nicht das es so "lange" dauert von dort mal eine entsprechende
Antwort zu erhalten.

Fairhaven

The Ultimate Enforcer

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:23

Also ich habe Rückmeldung erhalten,
dieses Problem tritt nur bei manchen Spielern auf, bei anderen wiederrum nicht.
Daher wurde ich gebeten, von den betroffenen Spielern, die Accountdaten zu sammeln und weiterzuleiten, damit man die Fehlersuche zur Behebung eingrenzen und das Problem lösen kann.
Die einfachste Lösung dafür wäre, das alle betroffenen Spieler ein Ticket eröffnen unter dem Betreff "Bugmeldung" und dort die Betroffenen Accounts mit Server angeben, sodass die Spieltechnik dort genau einen Blick darauf werfen kann.
Diese Daten werden wir dann sammeln und weiterleiten.

13

Donnerstag, 22. Februar 2018, 07:33

Guten Morgen, Tiket ist geschrieben ,
müssen alle Tiket schreiben, die über die gleiche IP spielen oder reicht es wenn
einer Tiket schreibt ? Betroffen sind ja alle ACC auf Server 201 , 12 ehemals 7 und 12

hasso666

Super Gameoperator

Grafschaft/en: 20,28,Tasnad,speed

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. Februar 2018, 03:47

das ivp 6 problem trifft überwigent auf ultimedia und vodafone kunden zu. da kann gf nix machen,liegt zu 100% am anbieter da ihre dns server mit ivp6 nicht klarkommen.

15

Sonntag, 4. März 2018, 20:49

Ich habe bei meinem Abieter Unitymedia umstellen lassen auf ipv4 , jetzt läuft alles wieder normal.
Daher kann ich nur allen Unity, Kabel Deutschland und Vodafone Kunden raten, bei Problemen
einfach umstellen zu lassen.