Sie sind nicht angemeldet.

EP

Ab sofort sind wir im neuen internationalen Bitefight-Forum zu finden!
Das alte Forum ist bis auf Weiteres weiterhin lesbar und wird zu gegebener Zeit abgeschaltet.
Wir würden uns freuen, euch auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen:

https://forum.bitefight.gameforge.com

Euer Bitefight.de Team

1

Montag, 13. November 2017, 19:31

EP

Guten Abend.Da mir und anderen aufgefallen ist,das man bei Grotte Schwer abLevel über 1400, (ist meiner)schon 29 EP bekommt und über Level 1700 auch nur 29-30 EP bekommt,das die EP ab einem bestimmten Level nicht höher werden,wie bei den Talenten die seit Jahren für alle schon gleich sind? X(

Rickenfighter

Into The Darkness

Beruf: selbstständig

Grafschaft/en: 12,28

Clan: Mächte der Finsternis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2017, 15:36

Hey, ich denke Du bekommst im Schnitt eher 28 EP, 27 EP oder 29 EP eher weniger, das hängt von deinen Grottengegnern ab. Die ACCs im Level 1700 bekommen im Schnitt 29 EP, die 2000er 30 EP im Schnitt usw, also keine Sorge, die EP steigen.
Das die Talente überholungsbedürftig sind ist jedem klar hier, es wurde oft genug nun mittlerweile gesagt das Programmierer fehlen für das Bitefight, wir müssen es hinnehmen wie es ist. lg :keks:

Danke für die nette Sig

Maddy / Stroiner

3

Mittwoch, 15. November 2017, 20:51

Nein,laß das denken vermuten orakeln bitte sein,wenn ich sage ich bekomme schon 29 EP mit Level 1400 29 EP,dann stimmt das auch,und wenn Level 2000 auch nur 30 EP bekommt wie Level 1700 dann bleiben wir stehen wie bei den Talenten,ist aber schon schwach,wenn sich keiner von den Gelben oder Blauen dazu nicht äußern kann achja die haben ja soviel zu tun :dash: :dash: :rofl:

Maddy

† DAMNED SOUL †

Grafschaft/en: 20, 29, 31

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2017, 21:00

Hier können wir auch nichts groß zu sagen.

Wie bekannt ist ändert sich wohl so schnell nichts an Bitefight.
Dass die Talente schon uralt sind und es an jeder Ecke verbesserungsbedarf gibt, ist nichts Neues.
Und ich fürchte, solange BF keine Progger hat, wird sich daran auch nichts ändern.

Wir können nur daneben stehen und zuschauen, da wir ja nicht ins Spiel eingreifen können. Wenns an unserem ehrenamtlichen Team hier liegen würde und wir das nötige KnowHow und den Zugriff aufs Spiel hätten.. glaubt ihr, wir würden nicht sofort mit Bugfixes anfangen?

Sorry, dass ich da keine besseren Neuigkeiten für euch habe ;)

˜”*°•.˜*•.|Forenregeln | Spielregeln | Ticketsystem | AGB |.•*˜.•°*”˜
"Ex hox momento pendet aeternitas."

5

Mittwoch, 15. November 2017, 21:26

Danke für die offene Antwort,aber müßt Ihr erst bei Gf nachfragen was man schreiben darf oder auch nicht?? 2 Tage auf eine simpele Frage eine Antwort zu warten reagieren andere Games bedeutend schneller. :love:

Maddy

† DAMNED SOUL †

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2017, 21:32

Es gibt genug kompetente User hier (naja, theoretisch. Ich wünschte mehr davon wären auch tatsächlich noch im Forum aktiv)
Dann würde es auch nicht an Antworten mangeln.

Und auch wenn sich nicht immer sofort jemand vom Team dazu äußert, lesen wir eigentlich immer mit.
Grundgedanke ist ja eigentlich auch, zuerst mal andere User zu Wort kommen zu lassen.

Aber nun gut,
wenn wirklich nichts kommt, dann äußern wir uns halt dazu.
(und falls es doch mal vergessen wird, einfach nochmal drauf aufmerksam machen)

hasso666

Super Gameoperator

Grafschaft/en: 20,28,Tasnad,speed

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. November 2017, 08:47

Die EP steigen weiter. Bei Lvl 3000+ so um die 38 EP bei Grotte schwer.
Ich versuch mal raus zu bekommen ob es da ne Formel gibt.

Rickenfighter

Into The Darkness

Beruf: selbstständig

Grafschaft/en: 12,28

Clan: Mächte der Finsternis

• Nachricht senden

8

Montag, 20. November 2017, 13:33

Ich spiele alle 3 Levelbereiche die ich ansprach, also vermutet oder orakelt habe ich wohl nicht :kaffee:

Danke für die nette Sig

Maddy / Stroiner

Bloodline

Metalcore-Wolf

Beruf: Student auf Probe

Grafschaft/en: 6, 29, 30, County 21 (britischer Server)

Clan: H_M_D_G, ZdM, B_I_E_R

• Nachricht senden

9

Montag, 20. November 2017, 20:32

Ich spiele alle 3 Levelbereiche die ich ansprach, also vermutet oder orakelt habe ich wohl nicht

Wegen solchen pampigen Antworten, wie du sie erhalten hast, warten gewisse Spieler eben einige Tage länger, weil ihnen keiner mehr antworten will :D

Mach dir nichts draus, ricken! Das sind wir alle bereits von Sandra gewöhnt.

Ich sehe übrigens auch keinen Grund warum ein loop construct irgendwann, einfach so, aufhören sollte.

Wenn hasso da eine Formel findet, wäre es sicherlich interessant.

10

Montag, 27. November 2017, 06:44

Bei Level 3.762 bekomme ich im Schnitt 37 EP und 138.000 Gold , sehr wenig für den Level .
Für BF wird wohl gar nichts mehr gemacht ausser mal ein Event und HH , sieht man ja
schon daran, dass BF von der Hauptseite der GF entfernt wurde , solange noch User TS kaufen
und die Server schwarze Zahlen schreiben wird es so weiter laufen, schade eigentlich aber nicht zu ändern.
Zeiten ändern sich und daher muss man dies so hinnehmen.

Als der liebe Gott die Funktion : Logisches Denken verteilte , liefen einige schreiend davon :shit:
Gib einem Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht ! :phatgrin:
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus :D

Maddy

† DAMNED SOUL †

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:29

:closed:
wegen Inaktivität